buntspatz unterwegs


Samstag 14. Juli 2018, 17.00 - 23.00 Uhr

buntspatz ist am Nachtbazar in Winterthur (offenen Halle 142)

https://www.facebook.com/events/205990086854858/


1. & 2. September 2018, Chilbi-Märt Maur

weitere Infos folgen....


16. - 18. November 2018 Kunsthandwerkausstellung "Kunstundschaffen" im Schlössli Weiningen

http://www.kunstundschaffen.ch/


kennst du einen Markt wo buntspatz auf keinen Fall fehlen darf??? Dann melde dich über das Kontaktformular bei mir.

Und wer weiss, vielleicht sehen wir uns schon bald an deinem Lieblingsmarkt... :-) 

 

Über mich


"Das Leben ist so bunt, wie du dich traust es auszumalen!"


MIT BUNTSPATZ IST MEIN LEBEN UM EINIGES BUNTER GEWORDEN! NATÜRLICH MAL GANZ WORTWÖRTLICH, WEIL ICH UMGEBEN BIN VON WUNDERBAREN, FARBIGEN UND FRÖHLICHEN STOFFEN. BUNTER AUCH DESSHALB, WEIL ES MIR ERMÖGLICHT MEINE KREATIVITÄT AUSZULEBEN.DAS SPIEL MIT FARBEN, FORMEN UND VERSCHIEDENEN MATERIALIEN IST SEIT MEINER LEHRE ALS FLORISTIN EIN TEIL VON MIR, UND FASZINIERT MICH IMMER WIEDER AUFS NEUE! DA KANN ES SCHON MAL DAUERN, BIS ICH DIE "ULTIMATIVE" FARBKOMBINATION GEFUNDEN HABE....

EBENSO LIEBE ICH ES, MIT MEINEN HÄNDEN ETWAS ZU ERSCHAFFEN - PRAKTISCH VERANLAGT WIE ICH BIN -  UMSO MEHR, WENN ICH DAS ERSCHAFFENE GEBRAUCHEN KANN.

 DARF ICH AUCH ETWAS FARBE IN DEIN LEBEN BRINGEN?

Herzlichst Marianne