Das Leben ist so bunt, wie du dich traust es auszumalen!

buntspatz, das kleine farbenfrohe Label aus dem Zürcher Oberland

Marianne Zellweger der kreative Vogel hinter buntspatz

Mit buntspatz ist mein Leben um einiges bunter geworden! Natürlich mal ganz wortwörtlich, weil ich umgeben bin von wunderbaren, farbigen und fröhlichen Stoffen. Bunter aber auch desshalb, weil es mir ermöglicht meine Kreativität auszuleben. Das Spiel mit Farben, Formen und verschiedenen Materialien ist seit meiner Lehre als Floristin ein Teil von mir, und fasziniert mich immer wieder aufs Neue! 

Da kann es schon mal dauern, bis ich die "ultimative" Farbkombination gefunden habe...

 

 

Ebenso liebe ich es, mit meinen Händen etwas zu erschaffen - praktisch veranlagt wie ich bin - begeistert es mich um so mehr, wenn ich das Erschaffene gebrauchen kann! 

Darf ich auch etwas Farbe in Dein Leben bringen???